Bewerbung als Beisitzerin im Landesvorstand

Um verloren gegangenes Vertrauen in uns und unsere Politik wiederzugewinnen, gilt es, noch mehr Menschen in die „Begrünung“ einzubeziehen, Gemeinsamkeiten hervorzuheben und Allianzen zu stärken, denn vielen drängenden Problemen müssen wir uns nicht alleine stellen. Ich bewerbe mich als Beisitzerin im vierköpfigen Landesvorstand der bayerischen Grünen, um daran mitzuwirken.

Am 16. und 17. November tagt unsere Landesdelegiertenkonferenz (LDK) in Augsburg. Dort werden turnusgemäß zwei der vier Vorstandsämter neu besetzt, das des Schatzmeisters bzw. der Schatzmeisterin und das der Landesvorsitzenden. Da Theresa Schopper zu meinem Bedauern nicht erneut als Landesvorsitzende kandidiert und sich die momentane Beisitzerin im Landesvorstand Sigi Hagl erfreulicherweise um ihre Nachfolge bewirbt, wird aller Voraussicht nach die Position der Beisitzerin im Landesvorstand frei. Auf diese Position bewerbe ich mich.

Hier geht’s zu meinem offiziellen Bewerbungsschreiben (pdf).

Eine Antwort zu “Bewerbung als Beisitzerin im Landesvorstand

  1. Pingback: Ich unterstütze Gudrun Lux bei ihrer Bewerbung für den Landesvorstand - Ayfer Fuchs

Schreibe einen Kommentar