Politik mit Kind(ern) geht – aber wie?

csm_Grün_8184d30225

Beim CSD 2015 in München war ich Ordnerin. Mein Mann und unsere Tochter kamen nur vorab zum Fototermin mit und gingen dann doch lieber auf den Spielplatz.

Politik machen trotz (kleiner) Kinder? Wie kann das gelingen? Die Bayerische Staatszeitung hat sich dazu im Herbst vergangenen Jahres u.a. mit mir unterhalten. Gerade habe ich entdeckt, dass dieser Text inzwischen auch komplett online ist. Hier: Politikfreier Sonntag: ein schöner Traum. Familie und Beruf zu vereinbaren, ist immer noch ziemlich schwierig – leider auch in der Politik, die eigentlich Vorbild sein sollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>