Auf geht’s: Wahlkampf 2013

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite!

Ich bin Bundestagskandidatin der Grünen auf der bayerischen Landesliste (Platz 17). Aktuelles von mir gibt es laufend bei Facebook und Twitter, ab sofort aber auch immer wieder auf dieser Internetseite. Wer ich bin und wofür ich stehe habe ich hier kurz aufgeschrieben. Künftig gibt’s kurze Meldungen und Berichte aus den Wahlkämpfen 2013 (wir in Bayern wählen ja nicht nur den Bundestag im September mit, sondern auch einen neuen Landtag und neue Bezirkstage) und vielleicht auch die ein oder andere Geschichte darüber hinaus, die mir berichtenswert erscheint. Wer mag, kann sich per Kontaktformular oder E-Mail mit mir in Verbindung setzen (oder natürlich über die Social-Media-Kanäle). Ich freue mich auf einen Grünen Sommer!

Herzliche Grüße
Gudrun Lux

Kommentare sind geschlossen.