PRIDE, my love

50 Jahre Stonewall – was für ein bedeutsamer Pride heuer! Was für eine Verpflichtung die Erinnerung an die Mutigen zu Zeiten als es noch mehr Mut erforderte offen queer zu sein als hier heutzutage. Aber auch hier braucht’s heute noch für viele Mut, zu ihrer Identität zu stehen. Wir Grüne arbeiten dran, dass alle so sein können wie sie sind – ohne Angst haben zu müssen, ohne unter Druck zu stehen. Die CSD-Parade ist ein wunderbarer Anlass, Vielfalt zu feiern!Trotz Regenschauern und so waren 150.000 Menschen beim Münchner CSD dabei. So schön! Ich war heuer wegen des Babys nur am Anfang dabei und dann ein Stück am Gärtnerplatz mit der begeisterten Fünfjährigen (So viele Regenbogen! So viele Einhörner! So viel Glitzer!).

Unser grüner bunter toller Wagen beim Münchner CSD 2019 <3 Bild: Andreas Gregor

Kommentare sind geschlossen.