Jetzt geht’s lohos: Da bin ich dabei :)

Es ist noch etwas hin, aber wer sich bei den Grünen engagieren will (und eher noch am Anfang im politischen „Geschäft“ ist), der sollte sich den 19. November vormerken. Dann nämlich wird „Jetzt gehts lohos!“, der Auftakt des Mitgliederförderprogramms Grüne Zukunft, nachgeholt*. Ich freue mich besonders, dass ich gemeinsam mit der wunderbaren Julia Post das Seminar „Mein Projekt – Idee finden, Projekt stemmen“ anbieten kann. Das wird toll! Der Bezirksverband Oberbayern zeichnet für das Mitgliedsförderungsprogramm verantwortlich, die Auftaktveranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Katharina Schulze, MdL, und wird moderiert von unserer grünen Münchner Stadträtin Katrin Habenschaden.

*Der ursprüngliche Termin war der Tag nach dem OEZ-Amoklauf, die Veranstaltung wurde daher verschoben.

Kommentare sind geschlossen.