Let’s talk about Energiewende!

geo_talk_hofAm Samstagabend (27. Juli) war ich beim „Talk auf dem Hof“ in Gerolzhofen, organisiert von geo-net, der grün-alternativen Gruppe in „Geo“ (id est Gerolzhofen). Beim Ökowinzer Ernst ging’s um die Energiewende. Unser Grüner Energieexperte hans-Josef Fell MdB hat gesprochen. Persönlich hat mich an dem Abend am meisten gefreut, dass mein Bruder mich begleitet hat, dem ruhigen, sachlichen, aber eindringlichen Vortrag von Hans-Josef mit großem Interesse folgte und anschließend noch ein bisschen mit ihm über Elektroautos fachsimpelte. Ich durfte übrigens auch was sagen. Auf dem Bild v.l. Hans-Josef Fell, ichdie Organisatorin Birgid Röder, unsere Landtagskandidatinnen Kerstin Celina und Ayfer Fuchs und der Moderator des Abends Gerolzhofens Stadtrat Thomas Vizl.

Auf der Internetseite des Kreisverbands gibt es einen Bericht über den Talk auf dem Hof.

Kommentare sind geschlossen.