Kleiner Parteitag – da bin ich dabei :)

Mitte April ist Kleiner Parteitag der bayerischen Grünen. Ich freue mich sehr, dass ich dort als Delegierte meinen Kreisverband München-Stadt vertreten darf! Danke für Euer Vertrauen!

Die Strukturreform der Partei auf Landesebene, die im Herbst beschlossen wurde, hat mit dem Kleinen Parteitag ein neues Gremium geschaffen. Der Kleine Parteitag tritt am 16. April erstmals zusammen – hier bei uns in München. Jeder
Kreisverband entsendet mindestens eine*n Delegierte*n. München als größter Kreisverband wird mit neun Delegierten vertreten sein, die wir gestern bei der Stadtversammlung im Hofbräuhaus gewählt haben.

Der Kleine Parteitag findet zusätzlich zur meist Landesdelegiertenkonferenz
(LDK) genannten Landesversammlung statt. Diese tritt wie gewohnt zweitägig
im Herbst zusammen, dieses Jahr am 15. und 16. Oktober in meiner Geburtsstadt Schweinfurt. Ich hoffe, dass ich dann auch dabei sein kann und darf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>